Hallo,
ist hier evetuell jemand im Forum der deutsch spricht?
Mein technisches Englisch ist nicht sehr gut.
Danke
Silvia
Hi, I am new, is there anyone who speak german
-
- Printmaster!
Re: Hi, I am new, is there anyone who speak german
Wenn Sie Hilfe brauchen Ich bin sicher, ich kann durch Übersetzung zu arbeiten, zu helfen. der H-1 ist eine großartige kleine Maschine hatte ich meine haben ein Betrieb für ca. 2 Wochen und mein Sohn und ich sind haveing viel Spaß mit ihm. wie kann ich helfen.
Hi,
vielen Dank für Deine Antwort. Thanks für your answer. I am interested for the new H1.1
Ich möchte gerne wissen wie das mit dem Spenden funktioniert? What mean the: Flexible Funding campaign??
Was bekomme ich wenn ich 499$ "spende"? What I get when I donate 499$?
Silvia
vielen Dank für Deine Antwort. Thanks für your answer. I am interested for the new H1.1
Ich möchte gerne wissen wie das mit dem Spenden funktioniert? What mean the: Flexible Funding campaign??
Was bekomme ich wenn ich 499$ "spende"? What I get when I donate 499$?
Silvia
-
- Printmaster!
howdy wieder: wie es funktioniert ist, dass, wenn Sie vor Ablauf der Zeit bis teilnehmen zu können, würde eine komplette H-1.1-Maschine mit all den neuen Möglichkeiten zu machen, bereit, nur zusammen und starten Sie den Druckvorgang. vorausgesetzt, dass Sie Mach 3 softwrae oder andere verfügbare Software kostenlos auf Linie haben, aber Sie müssten lernen, wie man es benutzt. für die zusätzlichen 20 Dollar bekommen Sie eine lizenzierte Kopie von Mach 3, die dieser als auch jede andere Art von servogesteuerte computergesteuerte Einrichtung wie ein Mini-Fräsmaschine oder Drehmaschine ausgeführt werden soll. Ich habe eine Mini-Mühle so ich mach 3 laufen und ist sehr einfach zu bedienen. meine neunjährige können die Programme nach sich selbst laufen ist es sehr einfach zu bedienen und hat viele zusätzliche Funktionen, die ich wahrscheinlich nie verwenden .. hoffe, das hilft.
Ian
Ian